Eventlocation

Euer schönster Tag im Leben bei uns? Tauffeier Eurer Kleinsten?

Feiern wir zusammen im GAUMENTANZ! Großer Innenbereich, Terrasse sowie unser Garten können exklusiv genutzt werden. Der Garten eignet sich z.B. auch perfekt für Freie Trauungen. Aber natürlich auch für Geburtstagsfeiern, Firmenveranstaltungen oder Feiern jeglichem Anlass.

Keine Saalmiete! Exklusive Mietungen möglich, aber auch nur Teilmietungen. So, wie es für Euch passt!

Kontakt:

veranstaltung@gaumentanz.de

oder unter 07141 64 93 22 9

Bilder: bilderwerkstatt

KONTAKT

Du hast eine Anfrage für Deine Hochzeit, Feier oder ein anderes Event? Schreib‘ uns! Reservierungen für Frühstück, Mittagessen, Brunch bitte regulär über reservierung@gaumentanz.de oder 07141 64 93 22 9

    Dein Name


    Unser Traubogen in unserem Garten kann individuell geschmückt werden. So könnte Eure Freie Trauung bei uns aussehen.

    Unsere Konditorei zaubert Euch Eure Hochzeitstorte individuell nach Euren Wünschen.

    Bilder by Scharf Fotografie (scharf-fotografie.de)

    Euer Feedback:

    Die Feier war sehr schön, das Essen war ausgesprochen lecker und der Service sehr flink, professionell und gleichzeitig diskret.

    Ihre Location kam sehr gut bei unseren Gästen an, es fehlte an nichts und das Gesamtbild war für uns mehr als zufriedenstellend.